Sternsingeraktion 2021 – sei dabei! (Aktualisiert)

Funkelnde Kronen, königliche Gewänder: das sind die Sternsinger! Sie ziehen von Haus zu Haus, segnen die Häuser und bitten die Menschen um eine Spende für arme Kinder. Bald beginnt auch in unserer Gemeinde die nächste Sternsingeraktion – aber sicher! Mit Maske und einer Sternenlänge Abstand. Gerade jetzt ist es besonders wichtig, dass die Sternsinger ihren Segen zu den Menschen bringen, als Zeichen der Hoffnung und des Zusammenhalts. So werden sie auch für benachteiligte Kinder auf der ganzen Welt zu einem echten Segen! Möchtest du dabei sein? Bist du dabei?

Dann melde dich bis Samstag, 5. Dezember zur WhatsApp-Gruppe „Sternsingeraktion 2021“ an und erhalte alle wichtigen Informationen zur Aktion! Ganz herzlich sind ALLE Kinder und Jugendlichen ab der zweiten Klasse eingeladen.

Bitte sende du oder deine Eltern eine Nachricht mit deinem Namen und der Nachricht „Sternsingen – ich bin dabei!“ an Amelie Keller 0152 29692290 oder Janina Rodi 01520 3224775.