Deutscher Katholikentag in Stuttgart

25. bis 29. Mai – Frühbucherrabatt bis 31. März

Das Programm ist da! Glaube, Begegnung, Hoffnung, Vielfalt, Meinungen, aber auch Maultaschen und Spätzle … vieles prägt den Katholikentag und macht ihn wertvoll.

Einsicht in das Programm, Informationen und Buchungen (bis 31. März mit Frühbucherrabatt) über die Internetseite www.katholikentag.de. Auskünfte gibt es auch hier:
Telefon 0711 20 70 38 40
E-Mail info@katholikentag.de

Das Organisationsteam des Katholikentages hat in den vergangenen Wochen und Monaten Maßnahmen erarbeitet, wie ein Katholikentag unter „Coronabedingungen“ stattfinden kann. Falls notwendig, werden die Maßnahmen den aktuellen Entwicklungen angepasst. Ziel ist es, eine sichere Veranstaltung zu ermöglichen und gleichzeitig einen Schritt zur Normalität zu wagen. Die aktuellen Teilnahmevoraussetzungen erfährt man über die oben genannten Kontaktstellen.