Diamantene Priesterweihe von Pfarrer Ladenburger

Am 18. März 1961 empfing Pfarrer Franz Ladenburger im Rottenburger Dom die Priesterweihe. Am 3. April, damals ein Ostermontag, feierte er in seiner Heimatgemeinde Laupheim Primiz.

In den vergangenen sechzig Jahren führte ihn sein Weg als Pfarrer zunächst nach Sontheim an der Brenz, dann nach Nendingen und Filderstadt-Bonlanden und zuletzt als pastoraler Mitarbeiter nach Ebersberg und Weissach im Tal. 2004 ist Pfarrer Ladenburger wieder in seine oberschwäbische Heimat zurück- gekehrt und wirkt bis heute als Pensionär in unserer Seelsorgeeinheit.

Wir wissen den Dienst von Pfarrer Ladenburger sehr zu schätzen und hätten am Ostermontag sein diamantenes Jubiläum gern mit ihm gefeiert. Doch „Corona“ lässt nicht locker und wir müssen weiter abwarten, was die Zukunft bringt.

„Corona“ kann uns aber nicht daran hindern, Herrn Pfarrer Ladenburger zu seinem besonderen Jubiläum auf diesem Weg von Herzen zu gratulieren und ihm im Vertrauen auf Gottes Segen für sein weiteres priesterliches Wirken viel Freude und Erfüllung zu wünschen!