Aus dem Kirchengemeinderat

Bei der konstituierenden Sitzung des Kirchengemeinderates waren die gewählten Mitglieder zu verpflichten, Wahlen vorzunehmen und Ausschüsse zu bilden. Gewählter Vorsitzender ist Dr. Bernd Schattenberg, seine Stellvertreterin ist Marianne Huber.

Neben Pfarrer Hermann und Christoph Schwär als Kirchenpfleger, gehören dem Verwaltungsausschuss an: Hubert Jerg, Magdalena Wörz und Bernd Schattenberg. Die weiteren Ausschüsse widmen sich den Themen Caritas, Familien, Jugend sowie Liturgie. Als gewählte Mitglieder des Kirchengemeinderates sind im Liturgieausschuss vertreten: Gabriele Link und Bernd Schattenberg, im Jugendausschuss: Julia Jehle, im Familienausschuss: Judith Gerner und Regina Jehle, im Caritasausschuss: Marianne Huber.

Als Delegierter für den Gemeinsamen Ausschuss der Seelsorgeeinheit wurde gewählt: Bernd Schattenberg. Stellvertretende Delegierte ist Marianne Huber.
Allen Gewählten Gottes Segen, Kraft und Freude bei ihrem Tun!