Fahrt nach Esslingen am Freitag, 3. Mai mit dem Baustetter Frauenbund

Esslingen lohnt sich! Die Stadt ist ein sehens- und liebenswertes schwäbisches Kleinod am Neckar mit Tradition und Moderne. Auf Überraschendes darf man gespannt sein, denn Pfarrer Alexander Hermann begleitet uns und zeigt uns seine Heimatstadt aus dem Blickwinkel des Kenners. Eine gemeinsame Einkehr zum Mittagessen und zur Vesperzeit rundet die Fahrt ab.

Wir fahren mit dem Zug ab Laupheim West und bilden Fahrgemeinschaften für die Fahrt zum Bahnhof. Dazu treffen wir uns um 8:15 Uhr beim Gemeindehaus-Parkplatz. Rückkehr gegen 20 Uhr.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Kosten fallen an für die Fahrt und die Verpflegung.

Nähere Informationen und Anmeldung bitte bis spätestens Samstag, 13. April, bei: Marianne Huber 10161 oder Andrea Bühler 4199. Gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Wir melden uns zurück und freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Kath. Frauenbund Baustetten