Sternsingeraktion 2023 – sei dabei!

Funkelnde Kronen, königliche Gewänder: das sind die Sternsinger! Sie ziehen von Haus zu Haus, segnen die Häuser und bitten die Menschen um eine Spende für Kinderhilfsprojekte. Bald beginnt auch in Baustetten die nächste Sternsingeraktion!

Gehst du mit? Bist du dabei? Möchtest du dabei sein, wenn Sternsingergruppen in ganz Deutschland den Menschen den Segen bringen? Möchtest du mithelfen, dass es Kindern in Not überall auf unserer Erde besser geht?

Dann melde dich zur WhatsApp Gruppe „Sternsingeraktion 2023“ an und erhalte alle wichtigen Informationen zur Aktion!

Ganz herzlich sind ALLE Kinder und Jugendlichen ab der zweiten Klasse eingeladen. Bitte sende du oder deine Eltern eine Nachricht mit deinem Namen und der Nachricht „Sternsingen – ich bin dabei!“ an Amelie Riedel 0152 29692290 oder Janina Rodi 01520 3224775.

Wir treffen uns zur Vorbereitung der Aktion am Samstag, 17. Dezember 2022 um 14 Uhr im Gemeindehaus… lasst euch überraschen. Bitte meldet euch hierzu bis zum 15. Dezember 2022 bei uns an. Auch dürft ihr euch Gedanken machen, mit wem ihr gerne in einer Gruppe unterwegs sein wollt. Wir freuen uns auf euer Dabeisein.

Amelie und Janina