„Zusammen unterwegs“ – Samstag, 7. Mai

Unter diesem Motto können sich Interessierte am Samstag, 7. Mai, vormittags mit uns auf den Weg machen. Eine ca. 9 km lange Strecke erwartet uns. Zu Fuß. Mit Rucksack und Bibeltexten. Mitglieder der Ausschüsse für Caritas und Diakonie in unserer Seelsorgegemeinschaft haben geistliche Impulse vorbereitet. Im Gehen, Beten, Singen, Sprechen und Schweigen wollen wir gewissermaßen in den „Fußspuren“ der seligen Schwester Ulrika Nisch unterwegs sein – kurz vor ihrem Gedenktag, der am 8. Mai. begangen wird. Wir gehen langsam. Ausgangs- und Endpunkt ist der „Bildstock am Ziegengehege“ im Parkweg in Laupheim.

Bitte bringen Sie zum Start um 8:25 Uhr etwas Verpflegung und ein Getränk für unterwegs mit. Festes Schuhwerk und dem Wetter angepasste Kleidung für unsere Wanderung empfehlen sich.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ausschüsse für Caritas und Diakonie in der Seelsorgeeinheit Laupheim