Ein herzliches Willkommen Frau Jorina Franz

Um die Kinder- und Jugendarbeit in unserer Seelsorgeeinheit verstärkt zu fördern, haben die vier Kirchengemeinderäte eine neue Stelle geschaffen: die Stelle einer Jugendreferentin, eines Jugendreferenten.

Nun konnte sie auch besetzt werden: mit Frau Jorina Franz aus Ulm.

Darüber freuen wir uns sehr. Wir heißen Frau Franz herzlich willkommen und wünschen ihr bei uns eine gute, gesegnete Zeit!

Frau Franz wird am Jugendsonntag, dem 21. November, den Gottesdienst um 10:00 Uhr mit uns feiern und dabei in ihren neuen Dienst eingeführt.

Sie schreibt uns:

Liebe Gemeindemitglieder,

mein Name ist Jorina Franz und ich bin die neue Jugendreferentin in den Kirchengemeinden der Seelsorgeeinheit.

Ursprünglich komme ich aus Nürtingen im Landkreis Esslingen und wohne seit Mitte Juli in Ulm.

In meiner Heimatgemeinde war ich schon immer in der Jugendarbeit engagiert, ob bei den Ministranten, dem Ferienlager PANTI oder als KjG-Dekanatsleitung. In allen Gruppierungen habe ich mit viel Freude mitgewirkt.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, bei Pferden oder auch kreativ und musikalisch unterwegs.

Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe als Jugendreferentin, auf viele neue Erfahrungen und vor allem auf viele nette Begegnungen mit Ihnen.

Jorina Franz