Für junge Leute – Kinogottesdienst und Kinofilm im Traumpalast Biberach

Unter dem Motto „Denn wir wollen doch nur spielen“ möchten wir Jugendliche (ab 12 Jahren) und junge Erwachsene mit einem außergewöhnlichen Programm überraschen. Alles wollen wir aber hier noch nicht verraten. Nur so viel: Dich erwartet ein ungewöhnlicher und spannender Kinogottesdienst im Traumpalast Biberach und im Anschluss bist du zu einem aktuellen Kinofilm eingeladen. Also Licht aus, Film ab – und der Eintritt ist natürlich frei.

Wann? Samstag, 18. September, 10:00 bis 13:30 Uhr, unter Einhaltung der 3-G-Regel.

Wie läuft die Anmeldung?

Unter https://biberach.bdkj.info/bdkj-tag-wir-wollen- doch-nur-spielen auf unserer Jugendreferatshomepage https://biberach.bdkj.info kann man sich unkompliziert anmelden. Schnell anmelden lohnt sich – die Kinoplätze sind beschränkt.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Dir!

BDKJ-Dekanatsleitung Biberach