Spendenprojekt Heimatgemeinde Pater Johny

Liebe Gemeindemitglieder,

es freut mich sehr, Ihnen vom Bauprojekt meiner Heimatgemeinde berichten zu können.

Der Neubau von Grundschule und Gemeindehaus hat im Oktober 2020 begonnen. Die „Corona“-Pandemie hat leider immer wieder die Arbeiten verzögert. Trotzdem sind die Räume für die Grundschule (erstes Stockwerk) fast fertig und die Räume für die Gemeinde (zweites Stockwerk) voll im Gange.

Von Herzen möchte ich mich bei Ihnen für Ihre großzügigen Spenden zum Gelingen dieses Projektes bedanken. Der großartige Betrag von augenblicklich 40.400 Euro (umgerechnet 3.392.155 Rupien) aus unserer Seelsorgeeinheit hat das Traumprojekt immer mehr Wirklichkeit werden lassen.

Der Ortspfarrer berichtet mir regelmäßig über den Baufortschritt und ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit, die dort geleistet wird. An dieser Stelle darf ich Ihnen im Auftrag der Kirchengemeinde von Ratnagiri tief empfundenen Dank und ein „Vergelt’s Gott“ zukommen lassen!

Meine Heimatdiözese hat das Projekt mit einem Betrag in Höhe von 25.000 Euro unterstützt, und die Gemeinde selbst mit einem Betrag von bislang etwa 7.000 Euro. 

Für die Fertigstellung des Projektes benötigt die Gemeinde nochmals unsere besondere Hilfe. Deshalb wende ich mich nun ein letztes Mal an Sie, liebe Gemeindemitglieder, und bitte Sie sehr herzlich darum, das Projekt der Kirchengemeinde in Ratnagiri abschließend zu unterstützen.

Für jede Spende wird von der Kirchenpflege unserer Seelsorgeeinheit eine Bescheinigung ausgestellt. Bitte geben Sie deshalb bei der Überweisung Ihre vollständige Adresse an. Die Gelder gehen dann auf das Konto der Diözese Telicherry und werden von dort an die Kirchengemeinde Ratnagiri weitergeleitet. 

Hier die Bankverbindung: 

Katholisches Kirchenpflegeamt Laupheim

IBAN DE07 6545 0070 0000 5504 64

Verwendungszweck: Spendenprojekt Heimatgemeinde Pater Johny. 

Sollten Sie näheres Interesse haben, lasse ich Ihnen gerne weitere Informationen zukommen. Ich vertraue auf Ihr Wohlwollen und bin für jede Ihrer Spenden von Herzen dankbar.

Ihr Pater Johny